Karteninhalt wird geladen...

Fässle

Biberacher Straße 63, Laupheim , Baden-Württemberg 88471

Kontakte

Essen Gaststätte

Biberacher Straße 63,
Laupheim, Baden-Württemberg
88471

Anweisungen bekommen

+49 7392 16202

faessle-laupheim.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(2.5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Wunderbar um nach der Arbeit abzuschalten und sehr lecker Mittagessen!
    Von Udo Schmitz, November 26, 2016
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Wir haben heut im Fässle mit der Familie gegessen es war 12.45 nicht viel los der Chef saß draußen mit anderen Leuten haben Schnitzel mit Spätzle und ein Jägerschnitzel und gefüllte Paprika mit Nudeln gegessen. Und ich muss sagen für 35.00 € war das Essen schlecht es war kalt Spätzle waren mit Spagetti gemischt und der Salat dazu war auch echt mies. Sorry aber so könnt ihr keine Kundschaft bekommen. Gruß Mandy
    Von Mandy Trautmann, October 08, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Fässle

Über Fässle in Laupheim

Fässle essen and gaststätte in Laupheim, Baden-Württemberg. Fässle in Biberacher Straße 63.

Unterhaltungen in der Nähe